Du möchstest dich zu unserem Newsletter anmelden?

ANMELDUNG
Kitten zieht bei 2 Katern ein

Kitten zieht bei 2 Katern ein

Katzen zusammenführen kann schwierig sein: Umso stolzer sind wir, wenn wir mitbekommen, wie sehr FELIWAY Optimum einer Katzenfamilie geholfen hat, ein Herz und eine Seele zu werden. Lest mehr über die Katzenzusammenführung von Kitten Phoenix mit den Katern Luke und Charlie.

 

Katzen zusammenführen mit FELIWAY OPTIMUM

Luke und Phoenix Optimum 770 x 400

img_6608 Phoenix und Luke Wiese

Phoenix

Nach dem Tod der alten Dame des Hauses, Püppi, durfte ein Maine Coone Kitten zu den beiden gestandenen Katern Charlie und Luke einziehen. Leider lief die Zusammenführung nicht ganz so harmonisch und entspannt, wie von Katzenmama Jennifer erhofft. 

Luke und Phoenix 1Die Kleine mischte die Jungs ganz gut auf. Aufgeweckt, unerschrocken und ziemlich vorwitzig zeigt sich der kleine Wirbelwind ziemlich unbeeindruckt von dem Fauchen und Knurren der beiden Kater.

Ältere Rechte? Nicht mit Kitten Phoenix. Schon nach wenigen Tagen ging Luke dem Kitten nur noch aus dem Weg und ignorierte die "nervigen" Spielattacken und Übergriffe auf SEINE BEREICHE. Charlie zog es vor, erst einmal lieber auszuziehen, so sehr nervte ihn die neue Mitbewohnerin. Er vergnügte sich lieber außer Haus und kam nur noch zum Fressen nach Hause. Definitiv nichts, was man unter einer erfolgreichen Katzenzusammenführung versteht.

"Wir haben dann Feliway Optimum getestet und dies in Küche und Wohnzimmer angewendet. Nach einiger Zeit wurde es hier harmonischer und die drei leben nun friedlich zusammen. Hier wird mittlerweile auch zusammen gespielt, gekuschelt und aus einem Napf gefressen. Wir sind sehr erleichtert und dankbar über die Hilfe von Feliway."

CTA_OPTIMUM_GRAUE_KATZE

img_6528 Kopie

 

Wir freuen uns sehr, dir unser neuestes Produkt FELIWAY Optimum präsentieren zu können. Nach vielen Jahren Forschung und Entwicklung mittels hochmodernem Bioengineering ist es uns gelungen, nicht nur ein Pheromon zu identifizieren, sondern einen ganzen Pheromon-Komplex aus verschiedensten Botschaften zusammenzustellen, der Katzen in noch mehr Situationen mehr Ausgeglichenheit schenkt.

Mehr Ausgeglichenheit in mehr Situationen
FELIWAY Optimum hilft Katzen besser denn je in Stresssituationen ruhig und entspannt zu bleiben:

  • Harnmarkieren

  • Kratzen

  • Verstecken

  • Appetitlosigkeit

  • Umzüge

  • Renovierungen

  • Eingewöhnungen

  • Zusammenführungen

  • u.v.m.

Aber es hilft auch bei Spannungen und Konflikten zwischen Katzen in einem Haushalt. Mit FELIWAY Optimum kehrt wieder Ruhe und Harmonie zu Hause ein.

2010_blog_bilder_770x400_03

  • FELIWAY Optimum macht einfach glücklich!

Die hervorragenden und hochsignifikanten Studienergebnisse haben uns begeistert. FELIWAY Optimum reduziert besser denn je bereits nach 7 Tagen deutlich sichtbare Stressanzeichen, wie Kratzen, Harnmarkieren oder z.B. Konflikte. Doppelt so viele Katzenhalter, die FELIWAY Optimum getestet haben, sind der Meinung, dass ihre Katzen glücklicher sind und sie eine bessere Beziehung zu ihren Katzen haben.

  • Ab Samstag im TV auf SAT.1, SAT.1Gold, sixx, kabeleins und im ZDF


Unser neuer TV-Spot läuft seit diesem Wochenende im TV. Er zeigt die Welt aus der Sicht einer Katze. Wir sind sehr gespannt, wie er dir gefällt... Hinterlasse uns doch gerne deinen Kommentar auf YouTube, über Facebook oder hier im Blog. Du möchtest noch mehr über die Entdeckung des neuen Pheromon-Komplexes erfahren? Auf der Website findest du detaillierte Informationen zur neuen Pheromon-Entdeckung mit einem Video des Wissenschaftlers und Tierarztes Prof. Pageat, der mit seinem Team zusammen FELIWAY Optimum entdeckt hat. Hast du weitere Fragen? Unser Team steht dir auf Facebook gerne jederzeit für Fragen zur Verfügung.

Mehr zum Thema

Zum Produkt FELIWAY Optimum Verdampfer

Zum Produkt FELIWAY Optimum Nachfüllflakon

FELIWAY Optimum bei unseren Partnern kaufen

Mehr erfahren über die neue Pheromon-Entdeckung in FELIWAY Optimum

 

Share on: