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ALLGEMEINE BEDINGUNGEN CEVA TIERGESUNDHEIT GmbH
1. ANWENDUNG DER ALLGEMEINEN GESCHÄFTSBEDINGUNGEN
1.1. Geltungsbereich: Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen (im Folgenden die "AGB") gelten ohne Einschränkung oder Vorbehalt für alle Online-Verkäufe von Produkten (im Folgenden die "Produkte"), die auf der Website des Händlers unter der folgenden URL-Adresse: www.feliway.de (im Folgenden die "Website") zwischen dem Unternehmen Ceva Tiergesundheit GmbH, eingetragen im Handelsregister von Düsseldorf unter der Nummer HRB 21959, mit Sitz in der Kanzlerstr. 4, 40472 Düsseldorf (Deutschland) (im Folgenden "Ceva") und jedem Verbraucher im Sinne des deutschen Rechts und der Rechtsprechung (im Folgenden der "Kunde") abgeschlossen werden. Die Website ist ausschließlich für Verbraucher für deren rein privaten Gebrauch bestimmt.
Ceva behält sich das Recht vor, diese AGB jederzeit und ohne vorherige Ankündigung einseitig anzupassen oder zu ändern. Die für den Verkauf von Produkten geltende Version der AGB ist diejenige, die zum Zeitpunkt der Bestellung der Produkte durch den Kunden auf der Website erscheint. Diese AGB sind in deutscher Sprache verfasst.
1.2. Annahme der AGB: Diese AGB sind für den Kunden und allgemein für jeden Internetnutzer direkt zugänglich, indem er auf den Link "AGB" auf der Produktverkaufsseite auf der Website klickt. Jede Bestellung, die auf der Website aufgegeben wird, unterliegt der vorherigen und vorbehaltlosen Konsultation und Annahme der AGB durch Ankreuzen des Kästchens "Durch Ankreuzen dieses Kästchens akzeptiere ich die allgemeinen Geschäftsbedingungen". Die Bestellung von Produkten durch den Kunden setzt daher die vollständige und vorbehaltlose Annahme der AGB voraus. Keine besondere Bedingung kann diesen AGB Vorrang haben.
2. BESCHREIBUNG UND VERFÜGBARKEIT DER PRODUKTE
2.1. Beschreibung der Produkte: Ceva bietet dem Kunden die Möglichkeit, sein Sortiment an Veterinärprodukten der Marke FELIWAY, ausgenommen Tierarzneimittel und Lebensmittel, zu bestellen und zu erwerben. Die zum Verkauf stehenden Produkte sind diejenigen, die am Tag der Bestellung auf der Website erscheinen. Informationen zu den wesentlichen Merkmalen jedes Produkts sind auf der Website zugänglich (Fotos, Spezifikationen, Beschreibung der Produkte usw.). Die Eigenschaften und Visuals sind nicht vertraglich, sondern so originalgetreu wie möglich. Sie können keine perfekte Ähnlichkeit mit dem Produkt gewährleisten.
2.2. Verfügbarkeit von Produkten: Ceva behält sich das Recht vor, jederzeit ein oder mehrere Produkte, die auf der Website zum Verkauf angeboten werden, zurückzuziehen und alle Informationen in Bezug auf die Produkte zu ersetzen oder zu ändern. Bestellungen werden im Rahmen der verfügbaren Lagerbestände ausgeführt. Im Falle der Nichtverfügbarkeit der Produkte verpflichtet sich Ceva, den Kunden so schnell wie möglich per E-Mail an die E-Mail-Adresse zu informieren, die der Kunde bei der Bestellung auf der Website angegeben hat. Der Kunde kann ein anderes Produkt wählen oder seine Bestellung stornieren und erhält so schnell wie möglich von Ceva den Kaufpreis erstattet.
3. PRODUKTPREISE
Die Preise der in Rechnung gestellten Produkte sind diejenigen, die zum Zeitpunkt der Bestätigung der Bestellung durch den Kunden auf der Website erscheinen. Die Preise sind in Euro inklusive Steuern (inkl. MwSt.) angegeben. Die Preise verstehen sich zuzüglich Versandkosten. Etwaige Versandkosten, die insbesondere vom Betrag der Bestellung des Kunden abhängen, erscheinen in der Zusammenfassung der Bestellung vor Bestätigung der Bestellung und Zahlung durch den Kunden.
Die Preise der Produkte stellen keine Angebote dar, die Ceva über das Datum der Bestellung hinaus binden können. Ceva behält sich das Recht vor, seine Preise auf seiner Website jederzeit und ohne Vorankündigung zu ändern.
Für den Fall, dass sich der Kunde für ein Abonnement entscheidet, wird die wiederkehrende Bestellung, wie in Artikel 5 dieser AGB definiert, zu dem Preis geliefert, der zum Zeitpunkt der Wiederholung der Bestellung gültig ist. Der Kunde hat jederzeit die Möglichkeit, sein Abonnement und seine wiederkehrende Bestellung gemäß Artikel 5 dieser AGB zu kündigen. In Ermangelung einer Kündigung durch den Kunden gilt der neue Tarif als von diesem akzeptiert und gilt für wiederkehrende Bestellungen im Rahmen des Abonnements.
4. Bestellabgabe
4.1. Erstellung eines Kontos, um eine Bestellung aufzugeben: Um eine Bestellung aufzugeben, kann der Kunde über den Abschnitt "Mein Konto" ein Konto erstellen oder die Website als Gast nutzen, ohne ein Konto zu eröffnen.
Wenn der Kunde ein Konto erstellen möchte, erfolgt diese Registrierung durch Ausfüllen des Online-Formulars, für das diese Identifikationsdaten vorgeschlagen werden: Vorname, Nachname, E-Mail-Adresse, Passwort sowie die Identifikationsdaten seines Tieres: Name, Rasse, Alter. Das Passwort muss den auf dem Registrierungsbereich beschriebenen Merkmalen entsprechen.
Das Passwort für das Kundenkonto ist streng persönlich und vertraulich. Ceva empfiehlt dem Kunden, sein Passwort regelmäßig zu ändern. Der Kunde darf sie nicht mit anderen Personen teilen, es sei denn, er trägt die volle Verantwortung. Der Kunde ist für den Verlust oder Diebstahl seines Passwortes verantwortlich. In diesem Fall hat der Kunde Ceva unverzüglich zu informieren.
Nach der Erstellung des Kontos erhält der Kunde eine E-Mail von Ceva, um sein Konto und seine Registrierung zu aktivieren.
Wenn der Kunde bereits über ein Konto verfügt, reicht es aus, dass er sich mit seiner E-Mail-Adresse und seinem Passwort identifiziert.
4.2. Auswahl der Produkte: Bestellungen auf der Website sind Kunden mit Lieferadresse in Deutschland vorbehalten. Die Aufgabe einer Bestellung auf der Website unterliegt der Einhaltung des von Ceva festgelegten Verfahrens, einschließlich der aufeinanderfolgenden Schritte, die zur Bestätigung der Bestellung führen. Der Kunde wählt das/die Produkt(e), die Anzahl der Produkte, die er kaufen möchte, sowie gegebenenfalls die Wiederholung seiner Bestellung im Rahmen des Abonnements aus und fügt sie dem elektronischen Warenkorb (im Folgenden "Warenkorb") hinzu, indem er auf die Schaltfläche "In den Warenkorb" klickt.
Nach dem Ausfüllen der erforderlichen Informationen sowie auf Wunsch der Informationen zu seinem Tier kann der Kunde auf die Schaltfläche "Weiter zum Versand" klicken, um seine Liefermethode auszuwählen, und dann auf die Schaltfläche "Weiter zur Zahlung", um auf die Zusammenfassung der Bestellung zuzugreifen.
Es wird eine Zusammenfassung der Bestellung angezeigt, die alle Informationen der Bestellung in Bezug auf die Menge der ausgewählten Produkte, den Preis der ermäßigten Produkte und die damit verbundenen Versandkosten zusammenfasst.
Der Kunde hat die Möglichkeit, auf diesem Bildschirm einen Rabattcode einzugeben und dann auf die Schaltfläche "Übernehmen" zu klicken, um die ermäßigten Preise anzuzeigen.
Der Kunde kann jederzeit (i) die Zusammenfassung der ausgewählten Produkte in seinem Warenkorb einsehen, indem er auf die Registerkarte "Mein Warenkorb" klickt, (ii) die Auswahl fortsetzen, indem er seine Einkäufe auf der Website fortsetzt, oder (iii) die Bestellung abschließen.
4.3. Zahlung, um die Bestellung abzuschließen: Um seine Bestellung endgültig zu bestätigen und mit der Zahlung des Preises der Produkte fortzufahren, muss der Kunde auf das Kästchen "Durch Ankreuzen dieses Kästchens akzeptiere ich die allgemeinen Geschäftsbedingungen" und gegebenenfalls auf das Kästchen " Ich bestätige, dass ich dieses Produkt abonnieren möchte. Meine Bestellung für dieses Produkt wird zu dem angegebenen Preis, für die von mir gewählten Mengen und in der von mir gewählten Häufigkeit erneuert. Ich kann mein Abonnement jederzeit kündigen. »
Der Kunde wird dann aufgefordert, seine Zahlungsmethode zu wählen. Die Zahlung der Bestellung kann per Kreditkarte oder, für Kunden, die den Safari-Browser verwenden, über ApplePay erfolgen:
Die Zahlung erfolgt über die sichere Stripe-Zahlungsschnittstelle. Der Kunde kann auf die allgemeinen Nutzungsbedingungen dieser Schnittstelle zugreifen, indem er auf den folgenden Hypertext-Link klickt: https://stripe.com/de-us/legal/end-users. Jegliche Gewährleistung für die Sicherheit dieses Systems liegt vollständig in der Verantwortung von Stripe und kann nicht Ceva zugeschrieben werden.
Zum Abschluss des Kaufvorganges muss der Kund auf die Schaltfläche „Jetzt kaufen“ klicken.
Die Bankverbindung des Kunden wird zu keinem Zeitpunkt an Dritte weitergegeben. Der Kunde nimmt ausdrücklich zur Kenntnis, dass er der Mitteilung seiner Kreditkartennummer auf der sicheren Zahlungsschnittstelle eine Einzugsermächtigung auf seinem Bankkonto bis zum Rechnungspreis zustimmt.
Die Bestellung wird erst dann von Ceva bearbeitet und an den Kunden geliefert, wenn der Kunde den Preis der Produkte vollständig bezahlt hat, was durch eine Zahlungsbestätigung und die Bestellung der Produkte erfolgt.
4.4. Wiederkehrende Bestellung
Bei der Auswahl der Produkte, die für ein Abonnement in Frage kommen, und deren Menge kann der Kunde wählen, ob er seine Bestellung wiederholen möchte (im Folgenden "wiederkehrende Bestellung"). Er erhält dann auf unbestimmte Zeit die gleiche Typologie und die gleiche Menge an Produkten, die in seiner Referenzbestellung aufgeführt sind, und zwar in einem von ihm gewählten Zeitraum zwischen 1 und 6 Monaten. Der Kunde hat jederzeit die Möglichkeit, das Abonnement zu kündigen.
In diesem Fall profitiert der Kunde von einem Rabatt auf die Anzahl der Produkte, die Gegenstand seiner wiederkehrenden Bestellung sind (im Folgenden die " wiederkehrenden Produkte"), deren Menge auf der Produktseite angegeben ist. Der ermäßigte Nettopreis des wiederkehrenden Produkts wird auf dem Markt angezeigt.
5. AUFTRAGSBESTÄTIGUNG UND STORNIERUNG
5.1. Bestellbestätigung: Am Ende der vom Kunden geleisteten und von Stripe bestätigten Zahlung sendet Ceva dem Kunden eine Bestellbestätigungs-E-Mail, in der die bestellten Produkte, der Preis der Produkte, die Versandkosten der Produkte, die Kontaktdaten von Ceva, ein Link zu den zum Zeitpunkt des Verkaufs geltenden allgemeinen Verkaufsbedingungen zusammengefasst sind, die ein Widerrufsformular enthalten. Die Auftragsbestätigung fasst den Zweck und die Bedingungen des Verkaufs zusammen. Es ist ein Beweis für die Gesamtheit der Bestellung und die Zahlbarkeit der bei der Ausführung der Bestellung fälligen Beträge und bildet den zwischen den Parteien abgeschlossenen Kaufvertrag. Die Bestellbestätigung enthält auch einen Link zur Rechnung, die der Bestellung des Kunden entspricht, die dieser herunterladen kann. Die Rechnung ist zudem auch im Bereich "Mein Konto" auf der Website verfügbar.
5.2. Abonnementbestätigung: Der Kunde erhält außerdem eine Abonnementbestätigungs-E-Mail, in der die wiederkehrenden Produkte, der aktuelle Preis der wiederkehrenden Produkte (unbeschadet des in Artikel 3 oben vorgesehenen Preisanpassungsmechanismus), die Häufigkeit der Wiederholung, etwaige Versandkosten der Produkte, das Datum der nächsten Lastschrift, die Lieferadresse und die Zahlungsmittel zusammengefasst sind. einen Link zur Seite zur Verwaltung des Abonnements und zu den Kontaktdaten von Ceva sowie einen Link zu den zum Zeitpunkt des Verkaufs geltenden Allgemeinen Geschäftsbedingungen, die ein Widerrufsformular enthalten.
5.3. Wiederholungswarnung: Der Kunde erhält außerdem jeden Monat 24 Stunden vor der Wiederholung der wiederkehrenden Bestellung eine E-Mail, in der er darüber informiert wird, dass die wiederkehrende Bestellung am nächsten Tag aufgegeben wird. An jedem Fälligkeitsdatum der wiederkehrenden Bestellung, wie vom Kunden festgelegt, werden ihm die vom Kunden festgelegten Produktmengen zugesandt und die Zahlung wird automatisch, jedoch gemäß den bei der Aufgabe der wiederkehrenden Bestellung gewählten Bedingungen, von dem vom Kunden gewählten Zahlungsmittel abgebucht.
5.4. Wiederkehrende Auftragsbestätigung: Sofern nicht zuvor vom Kunden storniert, wird die wiederkehrende Bestellung aufgegeben und die Zahlung wird automatisch am Fälligkeitsdatum eingezogen. Der Kunde erhält dann eine wiederkehrende Bestellbestätigungs-E-Mail, in der die gesendeten Produkte, der Preis der Produkte, die Versandkosten, die Kontaktdaten von Ceva und ein Link zu den zum Zeitpunkt des Verkaufs geltenden allgemeinen Geschäftsbedingungen, die ein Widerrufsformular enthalten, zusammengefasst sind. Die Bestätigung dieser wiederkehrenden Bestellung fasst das Objekt und die Bedingungen des Verkaufs zusammen. Es ist ein Beweis für die Gesamtheit der Bestellung und die Zahlbarkeit der Beträge, die bei der Ausführung der wiederkehrenden Bestellung fällig sind, und bildet den zwischen den Parteien abgeschlossenen Kaufvertrag. Die Bestellbestätigung enthält auch einen Link zur Rechnung, die der Bestellung des Kunden entspricht, die dieser herunterladen kann, wobei die Rechnung auch im Bereich "Mein Konto" auf der Website verfügbar ist.
Die wiederkehrende Bestellbestätigung enthält auch eine Erinnerung an die Häufigkeit der Wiederholung, die Produkte, den Preis der Produkte, etwaige Versandkosten der Produkte, die Lieferadresse und die Zahlungsmittel sowie einen Link zur Abonnementverwaltungsseite.
5.5. Stornierung der Bestellung durch Ceva: Im Falle der Verweigerung der Zahlungsermächtigung, die von der Bank des Kunden gemeldet wird, wird die Bestellung der Produkte von Ceva storniert.
Ceva behält sich das Recht vor, eine Bestellung aus Gründen nicht zu bestätigen, insbesondere im Zusammenhang mit einem Problem bei der Lieferung der Rohstoffe, aus denen die Produkte bestehen, einem Problem im Zusammenhang mit der erhaltenen Bestellung oder den vom Kunden bereitgestellten Informationen, die die Lieferung ermöglichen (z. B. fehlende Lieferadresse). Falls ein Produkt nicht vorrätig ist, wird Ceva den Kunden so schnell wie möglich per E-Mail informieren. Im Falle einer Stornierung einer Bestellung werden dem Kunden bereits gezahlte Gebühren zurückerstattet.
5.6. Stornierung der Bestellung durch den Kunden: Der Kunde kann seine Bestellung jederzeit stornieren, es sei denn, die Bestellung wurde versandt, unbeschadet der Ausübung des Widerrufsrechts durch den Kunden unter den hier festgelegten Bedingungen.
5.7. Kündigung des Abonnements durch den Kunden : Der Kunde hat die Möglichkeit, sein Abonnement und damit seine wiederkehrende Bestellung jederzeit bis zum Ablauf der wiederkehrenden Bestellung zu kündigen, indem er auf den Link "Mein Abonnement verwalten" klickt, der in der Bestätigungs-E-Mail des Abonnements oder in der Benachrichtigungs-E-Mail enthalten ist vor der Wiederholung der wiederkehrenden Bestellung oder auf der Feliway.de Website auf der Seite "Mein Konto", auf die dieser Link vor jeder Verbindung zum Abschnitt "Mein Konto" zugreifen kann.
6. LIEFERUNG VON PRODUKTEN
6.1. Lieferzeiten: Bestellungen werden von einem Dienstleister innerhalb von maximal vier (4) Werktagen ab dem Tag nach der Auftragsbestätigung bearbeitet und versandt. Um diese Fristen einhalten zu können, muss der Kunde sicherstellen, dass er genaue und vollständige Angaben zur Lieferadresse gemacht hat. Ceva kann nicht für Verzögerungen bei der Lieferung von Produkten verantwortlich gemacht werden, die auf höhere Gewalt im Sinne des geltenden Rechts oder der geltenden Rechtsprechung zurückzuführen sind.
Der Kunde erhält vierundzwanzig (24) Stunden vor der Lieferung der Bestellung einen Link zur Auftragsverfolgung oder eine SMS.
Wenn die Lieferung der Produkte mehr als dreißig (30) Tage nach der Auftragsbestätigung erfolgt, steht es dem Kunden frei, die Bestellung zu stornieren und eine Rückerstattung des Preises der Produkte und der damit verbundenen Kosten direkt auf der Website oder per Einschreiben mit Rückschein an die in Artikel 1.1 dieser AGB angegebene Adresse zu beantragen. Die Bestellung gilt als storniert, sobald die Stornierungsmitteilung des Kunden bei Ceva eingegangen ist, es sei denn, die Lieferung hat in der Zwischenzeit stattgefunden oder diese Verzögerung ist auf ein Ereignis höherer Gewalt zurückzuführen.
6.2. Ort der Lieferung der Produkte und Gefahrübergang: Die Produkte werden an die Lieferadresse geliefert, die der Kunde bei der Bestellung angegeben hat. Der Transport der Produkte erfolgt bis zur Lieferung auf eigene Gefahr von Ceva. Ab dem Zeitpunkt der Lieferung trägt der Kunde das Risiko des Verlustes oder der Beschädigung.
7. WIDERRUFSFRIST
Der Kunde hat ein Rücktrittsrecht von vierzehn (14) Kalendertagen ab dem Tag der auf die Lieferung des Produkts folgt, ohne seine Entscheidung begründen oder Vertragsstrafen zahlen zu müssen, in Übereinstimmung mit den § 356 BGB. Der Kunde informiert Ceva über die Ausübung seines Widerrufsrechts innerhalb der vorgenannten Frist, indem er eine Anfrage oder das unten wiedergegebene Widerrufsformular an den Kundendienst von Ceva unter der folgenden Adresse sendet: Kontakt
Der Kunde erhält dann per E-Mail ein frankiertes Versandetikett für die Rücksendung des Produkts auf Kosten von Ceva. Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie uns
Ceva Tiergesundheit GmbH
z.Hd. Kundenservice FELIWAY
Kanzlerstr. 4, 40472 Düsseldorf
E-Mailadresse: kontakt@feliway.de
mittels einer eindeutigen Erklärung (z. B. ein mit der Post versandter Brief oder E-Mail) über Ihren Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, informieren. Sie können dafür das beigefügte Muster-Widerrufsformular verwenden, das jedoch nicht vorgeschrieben ist.
Zur Wahrung der Widerrufsfrist reicht es aus, dass Sie die Mitteilung über die Ausübung des Widerrufsrechts vor Ablauf der Widerrufsfrist absenden.
Folgen des Widerrufs
Wenn Sie diesen Vertrag widerrufen, haben wir Ihnen alle Zahlungen, die wir von Ihnen erhalten haben, einschließlich der Lieferkosten (mit Ausnahme der zusätzlichen Kosten, die sich daraus ergeben, dass Sie eine andere Art der Lieferung als die von uns angebotene, günstigste Standardlieferung gewählt haben), unverzüglich und spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag zurückzuzahlen, an dem die Mitteilung über Ihren Widerruf dieses Vertrags bei uns eingegangen ist. Für diese Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben, es sei denn, mit Ihnen wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart; in keinem Fall werden Ihnen wegen dieser Rückzahlung Entgelte berechnet. Wir können die Rückzahlung verweigern, bis wir die Waren wieder zurückerhalten haben oder bis Sie den Nachweis erbracht haben, dass Sie die Waren zurückgesandt haben, je nachdem, welches der frühere Zeitpunkt ist.
Sie haben die Waren unverzüglich und in jedem Fall spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag, an dem Sie uns über den Widerruf dieses Vertrags unterrichten, an uns
Ceva Santé Animale c/o byrd technologies GmbH
c/o EC-Fulfillment GmbH Wuppertal
Konsumstraße 45/Geb. C1
42285 Wuppertal
zurückzusenden oder zu übergeben. Die Frist ist gewahrt, wenn Sie die Waren vor Ablauf der Frist von vierzehn Tagen absenden. Sie tragen die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren. Sie müssen für einen etwaigen Wertverlust der Waren nur aufkommen, wenn dieser Wertverlust auf einen zur Prüfung der Beschaffenheit, Eigenschaften und Funktionsweise der Waren nicht notwendigen Umgang mit ihnen zurückzuführen ist.
Muster-Widerrufsformular
(Wenn Sie den Vertrag widerrufen wollen, dann füllen Sie bitte dieses Formular aus und senden Sie es zurück.)
(*) Unzutreffendes streichen.
8. HAFTUNGSBESCHRÄNKUNG
Ceva hat nur eine Mittelverpflichtung für alle Phasen des Zugriffs auf die Website. Ceva haftet unbeschränkt für Vorsatz und grobe Fahrlässigkeit. Für einfache Fahrlässigkeit haftet Ceva nur für Schäden aus
Im Fall der einfach fahrlässigen Verletzung wesentlicher Vertragspflichten ist die Haftung von Ceva der Höhe nach begrenzt auf den vorhersehbaren, typischerweise eintretenden Schaden.
Im Übrigen ist die Haftung von Ceva ausgeschlossen.
9. GEISTIGES EIGENTUM
Die Website ist ein geistiges Werk, das durch das Gesetz zum Schutz des geistigen Eigentums geschützt ist. Die Website ist ausschließliches Eigentum von Ceva. Jegliche Vervielfältigung oder Darstellung, ganz oder teilweise, der Website auf welchem Medium auch immer, für andere Zwecke, einschließlich kommerzieller Zwecke, ist ausdrücklich untersagt.
Marken, Logos, Dokumente, Studien, Domainnamen, Bilder, Videos, Texte, Know-how und ganz allgemein alle anderen Informationen, die geistigen Eigentumsrechten im Zusammenhang mit den Produkten unterliegen, sind und bleiben ausschließliches Eigentum von Ceva. Durch diese AGB erfolgt keine Übertragung von Immaterialgüterrechten.
Der Kunde erkennt an und akzeptiert insbesondere, dass die Produkte geistigen Eigentumsrechten unterliegen.
Der Kunde darf Marken, Logos, Domainnamen, Bilder, Videos, Texte, Know-how und andere Rechte an geistigem Eigentum, die Ceva gehören, nur mit ausdrücklicher, schriftlicher und vorheriger Genehmigung von Ceva erwähnen oder verwenden. In diesem Zusammenhang behält sich Ceva das Recht vor, sich zu widersetzen, zu kündigen und eine Entschädigung für jede Nutzung seiner geistigen Eigentumsrechte zu verlangen, die es als verletzend, unlauter, als Parasitismus oder als Verstoß gegen sein Image oder seine von ihm gewährten Rechte erachtet.
10. SCHUTZ PERSONENBEZOGENER DATEN
Die personenbezogenen Daten des Kunden werden von Ceva in Übereinstimmung mit der Datenschutzerklärung von Ceva erhoben und verarbeitet, die über den folgenden Link Datenschutzbestimmungen und auf Anfrage an Ceva zugänglich ist.
11. SCHLUSSBESTIMMUNGEN
11.1. Teilunwirksamkeit: Werden eine oder mehrere Bestimmungen dieser AGB aufgrund eines Gesetzes, einer Verordnung oder aufgrund einer rechtskräftigen Entscheidung eines zuständigen Gerichts für ungültig erklärt oder für ungültig erklärt, berührt dies nicht die Rechtswirksamkeit der übrigen Klauseln.
11.2. Gesamtvertrag: Die AGB und die dem Kunden zugesandte Bestellübersicht bilden ein vertragliches Ganzes und stellen die Gesamtheit der vertraglichen Beziehungen zwischen den Parteien dar. Im Falle eines Widerspruchs zwischen diesen Dokumenten haben die AGB Vorrang.
11.3. Nichtverzicht: Die Tatsache, dass eine der Parteien von einer der Bestimmungen der AGB keinen Gebrauch macht, gilt nicht als Verzicht auf ihre Gunst.
12. STREITBEILEGUNG UND ANWENDBARES RECHT
12.1. Im Falle einer Streitigkeit im Zusammenhang mit dem Zustandekommen, der Durchführung, der Nichterfüllung oder der Beendigung von Verkäufen, die gemäß diesen AGB abgeschlossen wurden, werden die Parteien versuchen, eine einvernehmliche Lösung zu finden. Der Kunde wird gebeten, sich mit dem Kundendienst von Ceva in Verbindung zu setzen: Kontakt
Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitlegung (OS) bereit, die Sie unter http://ec.europa.eu/consumers/odr/ finden. Zur Teilnahme an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle sind wir nicht verpflichtet und nicht bereit.
12.2. Anwendbares Recht und Gerichtsstand: Alle in den AGB enthaltenen Bestimmungen sowie alle darin genannten Kauf- und Verkaufstransaktionen unterliegen dem deutschen Recht und den zuständigen deutschen Gerichten.
Stand: Juni 2023